Strafverteidigung 2019-11-28T19:07:57+00:00

Strafverteidigung

Ihre Ansprechpartner

24 Std Notruf: 017622159759

Tätigkeitsschwerpunkte:

– Betäubungsmittelstrafrecht

– Sexualstrafrecht

– Strafverteidigung von Ausländern

Rechtsanwalt Philipp Pruy LL.M. ist Fachanwalt für Migrationsrecht und verfügt über ausgewiesene Kenntnisse bei ausländerspezifischen Straftaten, z.B. Einschleusen von Ausländern, unerlaubte Einreise & Aufenthalt, Urkundenfälschung, Menschenhandel.

Kein Rechtsgebiet erfordert mehr Vertrauen zwischen Anwalt und Mandant als das Strafrecht. Fehler können hier fatale Folgen haben. Ich verstehe mich seit Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit als Verteidiger im wörtlichen Sinn und verteidige daher in allen Deliktsbereichen und Verfahrensstadien. Insbesondere in größeren, öffentlichkeitswirksamen Verfahren kommt es oftmals auch auf mediale Beratung an, um das Verfahren möglichst „lautlos“ über die Bühne zu bringen. Hier vertraue ich auf bekannte, bundesweit renommierte Medienberater, die Ihre Medienpräsenz optimal steuern.